Follow

2-Radstadl GmbH

 
3.4 (2)
432   0   0   0   0   0
 
Bewertung schreiben
 2-Radstadl GmbH

Standort

Straße & Nr.
Schmiedgasse 3
PLZ
86637
Land
Deutschland
Bundesland
Freistaat Bayern
Stadt
Wertingen

Kontaktdaten

Telefon
08272 4808
Werbeanzeige



Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.4
Terminvergabe/Organisation 
 
4.0  (2)
Werkstatt/Räumlichkeiten 
 
3.5  (2)
Service/Personal 
 
3.5  (2)
Kundenbetreuung 
 
3.0  (2)
Auftragsabwicklung 
 
3.0  (2)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5  (2)
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Terminvergabe/Organisation
Werkstatt/Räumlichkeiten
Service/Personal
Kundenbetreuung
Auftragsabwicklung
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommentare
Sie werden in der Lage, Medien hochzuladen, nachdem Sie uns Ihre Beurteilung abgegeben haben.
Gesamtbewertung 
 
4.8
Terminvergabe/Organisation 
 
5.0
Werkstatt/Räumlichkeiten 
 
4.0
Service/Personal 
 
5.0
Kundenbetreuung 
 
5.0
Auftragsabwicklung 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0

TOP Beratung, beeindruckende Auswahl und faire Preise

Wir haben uns zwei E-Bikes gekauft.
Beratung war absolut Bedarfsorientiert; also auf das was für unseren Zweck sinnvoll und notwendig ist ausgerichtet und nicht was am Meisten einbringt. Dabei hatte ich einige Steilvorlagen gegeben wie z.B. Welches Zubehör wir haben sollten, etc.
Beeindruckende Fachkompetenz, gepaart mit extremer Kundenorientierung. Wir bekamen auch zwei Testbikes für das Wochenende gestellt um das ausgesuchte Modell intensiv in der Praxis testen zu können. Auch hierbei eine umwerfende Kundenfreundlichkeit und Unterstützung (Transport der Räder, Übergabe und auch letzten Endes Preisneutralität der Leihräder bei Kauf der Neuräder) Die Neu-Räder wurden auch perfekt vorbereitet, die Preise waren mehr als fair und wir waren rundum zufrieden. Deshalb können wir unseren Vor- Rezensenten ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Von uns eine 100%ige Empfehlung, die wir auch im gesamten Bekanntenkreis weitergeben werden.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamtbewertung 
 
2.0
Terminvergabe/Organisation 
 
3.0
Werkstatt/Räumlichkeiten 
 
3.0
Service/Personal 
 
2.0
Kundenbetreuung 
 
1.0
Auftragsabwicklung 
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
2.0

Tracking Fahrräder mit Zubehör und Beratung

Meine Frau und ich hatten im August 2009 zwei Tracking Fahrräder gekauft, damals waren wir in einigen Fahrradläden und nun haben wir uns zwei neue in einem anderen Laden gekauft.

Grund war dass wir damals komplett falsch beraten wurden, die Fahrräder sind gar nicht an uns angepasst weshalb wir die Fahrräder so gut wie nicht genutzt haben. Es wurde weder der Lenker noch der Sitz korrekt eingestellt. Es sind nicht die Größen nicht passend für uns.

Es ist wirklich eine absolut falsche Empfehlung an Fahrrädern, man hat uns komplett falsch beraten... Nie wieder.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Mein Klasse-gemacht.de

Veranstaltungen in der Nähe

Werbeanzeigen