Thomas Hirn - Alkoto

Empfehlung Hot
 
4.9 (134)
12052   0   4   0   3   3

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen mit 1 Sternen

134 Bewertungen

 
(127)
 
(6)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Reaktionszeit auf Anfragen 
 
4.9  (134)
Termintreue 
 
4.9  (134)
Beratungskompetenz 
 
4.9  (133)
Qualität der Auftragsabwicklung 
 
4.9  (134)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.8  (132)
Zurück zum Beitrag
Ratings
Reaktionszeit auf Anfragen
Termintreue
Beratungskompetenz
Qualität der Auftragsabwicklung
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommentare
Nach der Abgabe Ihrer Bewertung können Sie Ihre Bilder hochladen.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Stempel anders als erwartet
Gesamtbewertung 
 
1.0
Reaktionszeit auf Anfragen 
 
1.0
Termintreue 
 
1.0
Beratungskompetenz 
 
1.0
Qualität der Auftragsabwicklung 
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
1.0

Wenig kundenfreundlich! Preise bei Email-Bestellung anders, als bei Online-Bestellung! Dies wird aber nicht mitgeteilt, also nachfragen! Übersandte Kontakabzüge erscheinen von der Größe her anders, also bitte cm-Angaben beachten!

Antwort des Verfassers

Wir möchten zu dieser Bewertung gerne Stellung nehmen da der Sachverhalt auch von unserer Seite klar gestellt werden sollte.

Unsere Kollegin hat innerhalb 1-2 Tagen auf die E-Mails der Kundin reagiert, es wurden mehrere Korrekturstufen per E-Mail übermittelt.

Es wurden der Kundin Entwürfe erstellt und sogar mitgeteilt wie andere Kunden Ihrer Branche Stempel gestalten.

Bzgl. der Preise müssen wir darauf hinweisen dass Onlinepreise nicht die grafische Gestaltung der Artikel enthalten und deshalb hier unterschiedlich sein können.

Da die Kunden jedoch nicht in der Lage war eine PDF zu öffnen wurde eine JPG Datei versendet mit den genauen Maßangaben. Wenn es hier dennoch Probleme gibt sind wir jederzeit bereit Korrekturen auch per Post zu versenden, was hier jedoch nicht gewünscht war.

Zudem werden Maße bei uns in exakten mm und nicht in cm angegeben.

Den zurückgesandten Stempel mussten wir sogar überarbeiten da die Verpackung stark beschädigt war und so nicht wieder verwendet werden konnte.

Unserer Meinung nach ist diese Beurteilung nicht gerechtfertigt und sehr überzogen.

A
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Ergebnisse pro Seite:

Mein Klasse-gemacht.de

Eingeloggt bleiben
Benutzername vergessen  Passwort vergessen