Bewertungsdetails

Schönheitssalons 10808
Tolle Lippen
Gesamtbewertung 
 
5.0
Terminvergabe/Organisation 
 
5.0
Räumlichkeiten 
 
5.0
Sauberkeit 
 
5.0
Service/Personal 
 
5.0
Behandler 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis (bei Privatzahlung) 
 
5.0
Ich habe mir die Lippen von Frau Pakulla pigmentieren lassen: sie sind wunderschön und ganz natürlich geworden und ich muss sie gar nicht mehr schminken . Das Pigmentieren selbst war auch gut auszuhalten und Frau Pakulla war sehr freundlich und hat mich immer gut beraten. Außerdem achtet sie sehr auf die Hygiene, was mir sehr wichtig ist. Ich kann Frau Pakulla nur weiterempfehlen und jedem ihr Permanent Make Up ans Herz legen, weil man sich damit viel besser fühlt!
LG
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Mein Klasse-gemacht.de

Eingeloggt bleiben
Benutzername vergessen  Passwort vergessen