Bewertungsdetails

Schönheitssalons 10620
Sehr zufriedene Kundin
Gesamtbewertung 
 
5.0
Terminvergabe/Organisation 
 
5.0
Räumlichkeiten 
 
5.0
Sauberkeit 
 
5.0
Service/Personal 
 
5.0
Behandler 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis (bei Privatzahlung) 
 
5.0
Ich wollte schon immer meine Lippen pigmentieren lassen, habe mich aber nicht wirklich getraut. Durch Verbrennungen fehlten mir die Lippenkonturen. Zufällig bin ich auf Frau Pakulla aufmerksam geworden.
Sie hat mich zuerst telefonisch beraten, dann einen persönlichen Termin vereinbart. Die Beratung hat mich sehr überzeugt und ich habe meine Lippen vollschattieren lassen. Nun habe ich eine schöne Lippenform mit Vollschattierung, die dauerhaft bleibt und sehr natürlich aussieht. Außerdem habe ich ebenfalls Liedstriche pigmentieren lassen und bin sehr zufrieden. Frau Pakulla arbeitet professionell, sehr präzise und mit Leidenschaft. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank an Sie, Frau Pakulla.
M. Schmidt
S
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Mein Klasse-gemacht.de

Eingeloggt bleiben
Benutzername vergessen  Passwort vergessen