Bewertungsdetails

Schönheitssalons 10808
Seeehr gut
Gesamtbewertung 
 
4.8
Terminvergabe/Organisation 
 
5.0
Räumlichkeiten 
 
4.0
Sauberkeit 
 
5.0
Service/Personal 
 
5.0
Behandler 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis (bei Privatzahlung) 
 
5.0
Sehr gut und kompetent gelaufen.Habe nachmittags die Termine bekommen ohne Probleme und verstehe nicht warum sich im Gästebuch eine nur auf vormittags festlegt...kann ich nicht nachvollziehen da alles nach meinen Wünschen problemlos umgesetzt wurde.Räume könnten mehr dekoriert sein ..aber das ist ja Geschmacksache und vielleicht aufgrund sauber zu halten auch schwer umzusetzen..bin halt ne dekomaus :-) Würde jederzeit wieder kommen und mich von Frau Pakulla behandeln lassen...alles super- vielen Dank für die schöne Arbeit
MS
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Mein Klasse-gemacht.de

Eingeloggt bleiben
Benutzername vergessen  Passwort vergessen