Reaktionszeit auf Anfragen
1.0
Qualität der Auftragsabwicklung
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis
1.0
Antwort des Verfassers
05 Juli 2017
Wir möchten zu dieser Bewertung gerne Stellung nehmen da der Sachverhalt auch von unserer Seite klar gestellt werden sollte.
Unsere Kollegin hat innerhalb 1-2 Tagen auf die E-Mails der Kundin reagiert, es wurden mehrere Korrekturstufen per E-Mail übermittelt.
Es wurden der Kundin Entwürfe erstellt und sogar mitgeteilt wie andere Kunden Ihrer Branche Stempel gestalten.
Bzgl. der Preise müssen wir darauf hinweisen dass Onlinepreise nicht die grafische Gestaltung der Artikel enthalten und deshalb hier unterschiedlich sein können.
Da die Kunden jedoch nicht in der Lage war eine PDF zu öffnen wurde eine JPG Datei versendet mit den genauen Maßangaben. Wenn es hier dennoch Probleme gibt sind wir jederzeit bereit Korrekturen auch per Post zu versenden, was hier jedoch nicht gewünscht war.
Zudem werden Maße bei uns in exakten mm und nicht in cm angegeben.
Den zurückgesandten Stempel mussten wir sogar überarbeiten da die Verpackung stark beschädigt war und so nicht wieder verwendet werden konnte.
Unserer Meinung nach ist diese Beurteilung nicht gerechtfertigt und sehr überzogen.